Andere Reisende denen wir begegnet sind

Hanspeter und Regula sind mit dem Wohnwagen in Ungarn untgerwegs. Wir haben sie in Pécs kennen gelernt.
Hanspeter und Regula sind mit dem Wohnwagen in Ungarn untgerwegs. Wir haben sie in Pécs kennen gelernt.

Petra und Klaus haben wir zum ersten Mal 2017 in Russland am Baikalsee getroffen. Später in der Mongolei sind wir uns wieder begegnet und dann erneut in Kasachstan.

 

Fünf Jahre später, im rumänischen Săpânța treffen wir uns zufällig auf einem Parkplatz wieder.

Angela ist Rollstuhlfahrerin und alleine längere Zeit in Europa unterwegs. Wir haben sie in Rumänien, in Murighiol kennen gelernt.

 Sonja und Norbert lernen wir im Cindrel Gebirge in Rumänien kennen. Die Piste ist für den VW-Bus anspruchsvoll, doch die beiden schaffen es gut.

Odysseas Sekkas und seinen Sohn haben wir in Leshnicë, Albanien kennen gelernt. Er ist in dem Bergdorf aufgewachsen, hat später in der Schweiz doktoriert und lebt nun in Griechenland. Odysseas würde sich freuen, wenn jemand die durch Abwanderung strukturgeschwächte Gegend bereisen würde.

https://www.lesinitsa.gr/

Seine Kontaktdaten können bei uns nachgefragt werden.